Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn Cafe Schierhorn >
Blog und was jetzt?

So, da ist er, der Blog !

Und wie fang ich an ?

Mit meinem Wunsch zu einer neuen aktuellen Website. Und meinem ausdrücklichen Wunsch einen Blog zu schreiben - bloggen -

In unserem kleinen Konditorei-Cafe ist selbstverständlich, daß über Gott und die Welt gequatscht wird. Wir kennen viele Gäste persönlich und die Gäste kennen sich auch oft untereinander. Das ist sozusagen der kurze Weg der Kommunikation. Man erfährt direkt, ob der Kuchen geschmeckt hat, ob der Kaffee heiss genug war usw.

Im WWW sieht die Sache etwas anders aus. Hier ist alles anonym, keiner lächelt dich an, keiner spricht mit dir.

Aber ich möchte, daß Ihr mit mir sprecht. Ich möchte wissen, wie Euch unsere Geschäft gefällt, was euch nicht gefällt und was ihr gerade so über bestimmte Themen denkt, die ich immer mal wieder als Diskussion einwerfen möchte.

Also kommentiert doch bitte viel und häufig auf unserem Blog, damit Leben in die anonyme Welt der WWW reinkommt.

Bitte achtet doch beim kommentieren auf die Nettiquette. Wir behalten uns vor Kommentare mit beleidigenden und  rassisstischen Inhalten nicht zu veröffentlichen.

So und jetzt los !

L.G. Waltraud Schierhorn

 

 


 
M. Mülders
06.11.2013 um 08:00
Herzlichen Glückwunsch. Die neue HP ist sehr gut gelungen. Ein Zeichen dafür, dass man, auch als handwerklich arbeitendes Familienunternehmen, eine ansprechende Aussendarstellung, auch in diesem Medium, für seine Kunden und Interessierte hinbekommt.Wünsche weiterhin gute Ideen und geschäftlichen Erfolg.
Maria Lugano
06.11.2013 um 16:43
Hallo, sie haben eine tolle Seite. Geben Sie auch Kuchenrezepte in ihrem Blog bekannt ? L.G. Maria
Waltraud Schierhorn
06.11.2013 um 17:08
Liebe Maria , in der Tat werden wir hier hin und wieder auch einmal Rezepte und Anleitungen posten. Ab wir können aus verständlichen Gründen nicht unsere Hausrezepte veröffentlichen. L.G. W. Schierhorn
Willi
06.11.2013 um 17:29
Guten Tag Familie Schierhorn eine klasse HP Da sieht man die Handschrift des Meisterbetriebs Geschmack und super Torten. Natürlich das klasse Eis vom Meister Persönlich hergestellt nicht zu vergessen , danke weiter so . Vielleicht bis Samstag L.G Willi
Ihr Kommentar

Kommentarrichtlinien:

Damit Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs nicht für politische Werbung oder die Verbreitung beleidigender oder rassistischer Texte missbrauchen, behalten wir uns vor, die Einträge zu prüfen und danach ggf. zu veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  eMail 
 
Tortenverkostung

Am kommenden Wochenende findet unsere dritte und letzte Hochzeitstortenverkostung für dieses Jahr statt. Ich bin ja mal gespannt, wie vielel Torteninteressierte den Weg diesmal  in unser Cafe finden. Bisher haben wir nicht viel Werbung für die Veranstaltung gemacht. Natürlich haben wir die Info´s zusammen mit ansprechenden Tortenfotos täglich bei Facebook gepostet. Dort vermuten wir eine sehr große Zielgruppe.
Ob Zeitungswerbung da auch noch was bringt ? Eine Annonce in der Grösse, die noch erschwinglich ist, wird doch auch sehr gerne übersehen.

Was meint Ihr dazu ? Welche Form von Werbung ist für ein Kleinunternehmen interresant?

L.G. Waltraud Schierhorn

 

 


 
Ihr Kommentar

Kommentarrichtlinien:

Damit Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs nicht für politische Werbung oder die Verbreitung beleidigender oder rassistischer Texte missbrauchen, behalten wir uns vor, die Einträge zu prüfen und danach ggf. zu veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  eMail 
 
 
 
Kontakt

 

Neusser Str. 16

41542 Dormagen

Telefon: 02133-90448

E-Mail : info@cafe-schierhorn.de

Öffnungszeiten :

DI - FR  11.00 - 18.00 Uhr

SA+SO    9.00 - 18.00 Uhr